IPSStudio- Slider mit Status KNX aktualisieren

Hallo Zusammen

Wie krieg ich es hin, dass ich den Slider nach mit einem anderen Datenpunkt (KNX) aktualisieren kann?
Ist es nur möglich mit einem zu arbeiten?

Besten Dank :wink:

Euer Laxr7

Ein Slider basiert immer auf einer einzelnen Variable, vermutlich musst Du einfach eine Rückmeldeadresse bei Deiner KNX Instanz konfigurieren :wink:

Salü @Brownson

Danke, ja so gehts auch ^^

Da ich gerade das gleiche Problem habe, muss ich da nochmal nachhaken. Bei KNX habe ich eine Rückmeldeadresse die aber nicht gleich der Adresse ist mit der der Wert gesetzt wird. Wie kann ich also den Slider korrekt einbinden wenn Sollwert und Rückmeldeadressen unterschiedlich sind und der Slider nur eine ID unterstützt?

In der Knx Instanz der Gruppenadresse kannst du unter Mehr die Rückmeldeadresse hinterlegen.

1 „Gefällt mir“

Super Sache, was sich hinter dem Knopf „Mehr“ so alles findet. Danke schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“