IPSStudio 5.1 Public Beta - Error syncing Client Values

Hallo.

Habe das neue IPSStudio 5.1 Public Beta auf Win 10 installiert.
Leider bekomme ich folgenden Fehler:

Muss alle zurücknehmen.
Nun funktioniert es und der Fehler erscheint nicht mehr.
Das Update benötigt scheinbar eine kurze Gedenkminute.

Das komische ist ich bekomme erst gar kein Update angezeigt. :sweat_smile:

So nun erscheint der Fehler auf einem anderen Win 10 Client.
Diesmal bleibt der Fehler.

Hallo, liegt das vielleicht daran, dass du nicht als Beta Tester registriert bist?

Gruß René

Bin ich hab auch immer alle Updates bekommen.
Oder war das zufällig der Wechsel von closed auf public Beta?
Edit: gerade gesehen war es wirklich dadurch bekam ich kein Update die letzte closed ist die aktuelle public

:+1::+1: Dann sollte das jetzt gehen…

@mknee

konnte den Fehler bereits etwas eingrenzen und werde das Errorhandling mit der nächsten Version noch verbessern damit da eine bessere Fehlermeldung kommt.

@mknee

hatte Dir letzte Woche zu dem Thema eine PM gesendet, falls Du Zeit findest, bitte um Feedback.

Hallo Andreas,
bei mir ist es seit einem Update heute auch so mit oben genannter Fehlermeldung.

Gruß Thorsten

Ich habe das gleiche Problem, es ist allerdings weg, wenn man dem Client keine Parameter übergibt ( /View=27215 /File=27215). Das Profil ist dann fehlerhaft, da die beiden Werte zwar übernommen werden, der Rest aber leer bzw. falsch ist.

Und es werden weiterhin keine Positionen der Fenster gespeichert. Ich starte mehr als einen IPSview Client.

Konnte das Problem mittlerweile etwas eingrenzen, der Fehler tritt im Zusammenhang mit der Ermittlung der Position bzw. Größe des Fensters auf.
Nachstellen konnte ich das Problem allerdings noch nicht und wäre da für Infos dankbar :wink: