IPSStudio 3 Beta und PopUp Fenster

Hallo Brownson,

habe das nächste merkwürdige Verhalten entdeckt:

Wenn ich auf einer TabPage ein DetailImage anlege und es mit einer PopupPage assoziiere, löscht er beim Speichern den Namen aus dem Feld „Seitenname“, obwohl Popup-Seite vorhanden und Name richtig. :eek:

Wenn ich dann im View (Windows & iPad) auf das Detailimage klicke, passiert rein garnichts bei windows und beim iPad zeigt er mir nen leeres Popup an. :confused:

So langsam zweifel ich eher an einer korrekten Installation bei mir selber, als an der Funktionsfähigkeit von IPSStudio. :frowning:

Viele Grüße

Burkhard

Das ist letztendlich auch ein Bug, bis zur Lösung des Problems musst Du als Workaround nach dem Setzen einfach ein anderes Property anklicken bevor Du speicherst, dann bleibt der Wert gesetzt.

Hallo Brownson,

sorry, mußte mal eben auf Dienstreise. :frowning:

Habe es gerade ausprobiert, funktioniert perfekt. Anderes Property angeklickt, abgespeichert und läuft. :smiley:

Vielen Dank und viele Grüße

Burkhard