IPSStudio 3.0.6104.41245 - Inkonsistenz beim Anlegen/Kopieren von Value Buttons

Moin Andreas,

mir ist aufgefallen, dass, wenn ich einen Value Button anlege, das Feld Sender leer bleibt.

Kopiere ich anschließend diesen Value Button dann steht plötzlich WebFront im Sender.

Griß
Hans

Nachtrag: Hat man die Textfarbe Ein/Aus einmal gesetzt, bekommt man nach dem Speichern - auch wenn man die Felder mit CTRL-Delete gelöscht hat - immer wieder Transparent eingesetzt. Der Effekt ist, dass man die Schrift nicht sieht :slight_smile:

Die mit + zum Aufklappen versehenen Eigenschaften werden mit jedem Buttonwechsel neu eingeklappt. Dies wird wahrscheinlich technisch bedingt sein, ist aber insofern mühselig, da man diese dann immer wieder neu aufklappen muss, wenn man zum nächsten Button geht :rolleyes: Dass man mehrere Button auf einmal markieren und bearbeiten kann ist mir bekannt und löst das Problem bei identischen Strukturen.

Konnte ich nachstellen, Fix hoffentlich im nächsten Update…