IPSModuleManager.log unter C:

Hallo,

ich habe ständig unter C: auf meinem IPS-System etliche Logfiles vom Type:

TempIPSModuleManager_2014-10-24_0320_IPSModuleManager.log

liegen.

Kann man irgentwo den Pfad einstellen, das diese nicht in root-Verzeichniss der C-Platte abgeladen werden ?

Danke und Grüsse

Thomas

Was liefert das bei Dir:


echo sys_get_temp_dir();

Hallo,

hatte die Frage total verdrängt, bis ich gestern die Files wieder gesehen habe:

C:\Temp

kommt bei mir raus, was auch so korrekt konfiguriert ist.

OK, Danke, habs jetzt gefunden und gefixed, sollte nach dem nächsten Update des ModuleManagers nicht mehr auftreten

Tausend Dank - :loveips:

Hallo,

In welchem Update hattest du die Änderung eingebaut, ich bin zwar sicher, das ich alle aktuellen installietr habe, aber bekomme immer noch Log-Files nach C:\ geschrieben, sind zwar deutlich weniger geworden, aber immerhin.

Danke im Voraus.

Der Fix war mit der 2.50.26 - was steht drinnen in den Logs, eventuell gibt es noch eine weitere Stelle, wo das Temp Verzeichnis nich korrekt verwendet wird.

Hallo,

sorry, war ein paar Tage nicht zuhause.

.27 hab ich installiert, Änderung steht ja im Changelog.

Hab hänge mal das Log von heute nacht an, die sehe alle gleich aus

Dnake

TempIPSModuleManager_2015-01-11_0320_IPSModuleManager.txt (10.6 KB)

Fix ist online und sollte mit dem nächsten Update des Modules IPSModuleManagerGUI nicht mehr auftreten!