IPSLibrary

Hallo zusammen,
wie macht ihr das eigentlich wenn ihr von der Windows zur Raspberry Installation die Daten übertragt. Das Exportieren und Importieren meine ich damit nicht, sondern die Installation von IPSLibrary.
Ich habe nun eine neue Symcon Installation auf einem Raspberry vorgenommen. Nun installiere ich die IPSLibrary und die darin die jeweiligen benötigten Module. Bis hierhin alles OK. Nur…nun haben die Komponenten der IPSLibrary neue ID´s bekommen und nicht die wie bei der Windows Installation.
Das heißt meine IPSView Formulare werden nicht mehr funktionieren, da ich da ja die Komponenten über die alten ID´s angesprochen habe.

Wer weiß Rat? (Falls jemand verstanden hat, was ich da oben geschrieben habe :-))

Gruß
Georg

Pobier mal den Tip von Paresy:

IP-Symcon Community Forum