IPSLibrary - Withings Waage und Blutdruck Modul

In dem ordner der Library install
Datei heisst
WithingsInfo_Installation.ips.php
sollte durch Suchfunktion auch zu finden sein.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

…hat sich schon wieder überschnitten…:wink:

Jetzt läuft die Installation zumindest sauber durch. Eben hatte ich aber gesehen, das nur die Daten des ersten Users gezogen wurden.

Ist da noch etwas zu beachten?

Joachim

Nachtrag: Die Basisdaten des zweiter Users werden nun auch angezeigt, ich hatte nicht gewußt, dass man für jeden einzelnen User die Daten freigeben muss. Was mich jedoch gewundert hat, ist dass das Ergebnis der letzten Messung nicht angezeigt wird. Daher noch mal eine Frage: Wird das jeweils letzte vorhandene Messergebnis abgefragt oder ob vom „heutigen“ Tag ein Messwergebnis vorliegt?

Hallo,

nutzt jemand von euch den Aktivitätstracker „Pulse O2“ von Withings ?

Mich würde mal interessieren ob man dessen Daten dann auch über das selbe Interface auslesen und in IP visualisieren kann.

Ich habe mich selber dazu verdonnert, auch so ein Teil zu nutzen, wenn alles gut geht, ist der morgen da.

In der Doku der API hab ich was gefunden
http://www.withings.com/us/api-developer/documentation

Name 	Type 	Description
date 	date 	The date at which the measure was taken or entered.
steps 	integer 	The number of steps for this day
distance 	float (m) 	The number of meters for this day
calories 	float (kcal) 	The number of calories for this day
elevation 	float (m) 	The elevation climbed during the day (ex: stairs) in meters

Hi,

da werde ich mal meine bescheidenen PHP-Kenntnissw aktivieren und rumbasteln :slight_smile:

Ist was fürs lange Wochenende, soll ja Regen geben :slight_smile:

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem mit dem Script.

Gestern hab ich meinen PulseO2 und auch meine Blutdruckmessgerät bekommen und für letzteres natürlich direkt auch das Script angepasst um die Daten davon in IPS zu bekommen.

Aber ich bekommen ständig folgende Fehlermeldungen und kann damit nichts anfangen, kann mir jemand weiterhelfen ?

Fatal error:  Uncaught exception 'IPSUtilException' with message '"Systolic" could NOT be found while searching for Path Program.IPSLibrary.data.modules.Informationen.WithingsInfo.THO.BLUTDRUCK.Systolic' in D:\IP-Symcon\scripts\IPSLibrary\app\core\IPSUtils\IPSUtils.inc.php:70
Stack trace:
#0 D:\IP-Symcon\scripts\IPSLibrary\app\modules\Informationen\WithingsInfo\withingsinforefresh.ips.php(311): IPSUtil_ObjectIDByPath('Program.IPSLibr...')
#1 D:\IP-Symcon\scripts\IPSLibrary\app\modules\Informationen\WithingsInfo\withingsinforefresh.ips.php(79): getwithingsdata(Array, 1)
#2 {main}
  thrown in D:\IP-Symcon\scripts\IPSLibrary\app\core\IPSUtils\IPSUtils.inc.php on line 70
Abort Processing during Fatal-Error: Uncaught exception 'IPSUtilException' with message '"Systolic" could NOT be found while searching for Path Program.IPSLibrary.data.modules.Informationen.WithingsInfo.THO.BLUTDRUCK.Systolic' in D:\IP-Symcon\scripts\IPSLibrary\app\core\IPSUtils\IPSUtils.inc.php:70
Stack trace:
#0 D:\IP-Symcon\scripts\IPSLibrary\app\modules\Informationen\WithingsInfo\withingsinforefresh.ips.php(311): IPSUtil_ObjectIDByPath('Program.IPSLibr...')
#1 D:\IP-Symcon\scripts\IPSLibrary\app\modules\Informationen\WithingsInfo\withingsinforefresh.ips.php(79): getwithingsdata(Array, 1)
#2 {main}
  thrown
   Error in Script D:\IP-Symcon\scripts\IPSLibrary\app\core\IPSUtils\IPSUtils.inc.php on Line 70

Selbst eine komplette Neuinstallation hat keine Änderung gebracht und in der Konfig habe ich nur die Blutdruckwert
eingeschaltet

Hallo,

mal ein Update geben.

Ich habe mal eine paar Vorschläge hier aus dem Thread durchgeführt, die Fehlermeldungen kommen derzeit nicht mehr, zumindest seit 2 Tagen nicht. Zudem habe ich nochmal die Datenfreigabe gelöscht und neu eingerichtet auf der Withings-Seite.

Aber es werden nicht alle Daten vom Server geladen:

bei der Waage fehlen Fettfrei, Fettanteil und Fettprozent ( sind im Webinterface bei Withings vorhanden )
beim Blutdurckmessgerät fehlen: alle Daten, bzw Duastolic = 0

Kann mir jemand da weiterhelfen oder hat eine Idee ?

Grüsse

Thomas

Hallo
Withings hat an der API etwas geaendert.
Bin gerade dabei mir das anzusehen.

Macht mal ein Update.

Ich bin immer noch gewichtslos…

Die Waage hätte ich auch gern :rolleyes:

Hallo,

hab ich mehrfach nun versucht, auch eine Neuinstallation, aber ich bekomme immer wieder
1.0.5.(als verfügbare Version ) installiert, obwohl in der GUI auch 1.0.7 als Aktuelle Version angezeigt wird.

Teste mal 1.0.9

Ha !

Ich habe ein Gewicht (zu hoch, ok :slight_smile: )

Klasse, vielen Dank !

Hallo,

Supi, jetzt geht es wieder, alle Daten sind auch eingelesen worden - Danke dafür

Die Größe anpassen :cool:

nicht überschwer, sondern untergroß ? :slight_smile:

Rischtisch … hat sogar die Diätassistentin eingesehen :wink:

Guten Abend!

Ich habe mir auch so eine tolle Waage (WS-30 = kleine Version) gekauft. Das Skript installiert, alles konfiguriert und bekomme Namen, Größe, … ausgelesen. Aber bei beiden Benutzern ist das Gewicht 0, also leer.
Das Gewicht wird aber, laut Debug, richtig abgerufen.

ispulic steht auf 1 und Gewicht type steht auf 1 und das richtige Gewicht steht auch dabei im Debug, wenn ich print_r ins Skript einfüge. Trotzdem sind alle Variablen und dementsprechend auch alles im WebFront mit Gewicht 0…

Hat noch jemand eine Idee, wie ich das zum Laufen bekommen könnte?

Vielen Dank im Voraus und Grüße,
Chris

Vielleicht kannst du mal mir das print_r zukommenlassen ?
Muessen ja keine Werte drin sein