IPSLibrary - NetPlayer

Konfiguration des Modules hast Du gemacht?
Installation ist fehlerfrei durchgelaufen?

Grundlegenede Beschreibung ist unter folgenden Link zu finden:
http://ipslibrary.brownson.at/module-netplayer/

Zugehörige Variablen (inklusive Variable für HTML Content) findest Du unter Program\IPSLibrary\data\modules\NetPlayer.

Hallo Andreas,

hast Du bei der Anpassung der Ordnerstuktur noch was geplant?

Ich würde mir wünschen das dass noch kommt:

Als Beispiel:
E:\Music\Interpret\Album\Song.mp3

Damit könnte ich den NetPlayer auch in IPSView nutzen.

Ich hab da vorerst nichts geplant - mir fehlt leider die Zeit für eine Weiterentwicklung :mad:

Schade, danke für die Rückmeldung.

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

Hallo zusammen,
wenn ich den netplayer über die Library installieren will bleibt die Installation immer bei einem Schritt hängen:

netplayer created variableid mobilecontrol=17410

Dann bleibt der Zustand bei installing und es geht nicht mehr weiter.

jemand eine Idee wie ich dass lösen kann?

Gruß Tim

Bei der NetPlayer-Installation bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Abort Processing during Error: Modul mit der GUID {2999EBBB-5D36-407E-A52B-E9142A45F19C} nicht gefunden
Error in Script /var/lib/symcon/scripts/IPSLibrary/install/IPSInstaller/IPSInstaller.inc.php on Line 219

Ich möchte mit dem NetPlayer auf meine Musiksammlung auf der NAS Synology zugreifen. (\192.168.1.x\music)

Auf die Synology habe ich auch ein passwort ist der Befehl schlussendlich in der
\admin:password@192.168.1.100\music

Die Instanz vom Typ MediaPlayer welchen die Library installieren will, ist nur im Windows IPS vorhanden.
Michael

Hat jemand den Netplayer unter IPS 5.1 laufen? Sind Anpassungen erforderlich? Nach dem IPS-Update geht fast nichts mehr. Eine Neuinstallation des Netplayers brachte keine Veränderung. Es hagelt Fehlermeldungen und ich möchte die Ursache einkreisen.

Der Radio Player funktioniert prinzipiell, der CD Player gar nicht. Die Config habe ich gemacht (denke ich). Jedenfalls reagiert die eingestellte Mediaplayer-Instanz auf Start/Stop usw.

Wenn ich von CD Player auf Radio umschalte, kommt Musik :smiley: und jede Menge Fehlermeldungen:

Wenn ich auf CD Player umschalte, kommen nur Fehlermeldungen:

Wo könnte ich anfangen zu suchen?

Dank und Grüße
galleto

Ich würde da mal darauf tippen, dass Dein Musik Verzeichnis in der Config nicht korrekt ist.

Überprüfe auch mal ob in der Variable IPSLibrary.data.modules.NetPlayer.CDPlayer.DirectoryPath der korrekt Wert drinnen steht.

Habe es manuell eingetragen und nun geht es. :slight_smile: Danke!

Grüße
galleto