IPS5.0 auf Raspberry installieren

IPS5.0 auf Raspberry installieren

Hallo,

welches OS benötige ich für IPS5.0 Testversion auf dem Raspberry? Läuft es noch auf Jessie oder wird Scratch benötigt?
Funktioniert der Zugriff dann noch über die Verwaltungskonsole für 4.4?

Grüße

Mit IPS 4.4 sind wir schon auf Stretch :wink:
Und selbstverständlich bringt IPS 5 eine neu Konsole mit, also die alte aufbewahren. Zum Beispiel einfach umbenennen.
Michael

Habe da noch Fragen zum Upgrade auf 5.0 (nutze IPS sonst nur auf dem PC mit Win10):

IPS5.0 habe ich auf meinem RPI installiert. Wo bekomme ich jetzt die Konsole für die 5.0 und wie kann ich per Webbrowser in die Konfiguration gelangen?

Grüße

WebConsole:
Webbasierte Verwaltungskonsole

Windows Konsole:
Einfach mit der alten Konsole sich verbinden und das Update laden.

Michael

Funktioniert, besten Dank! :slight_smile: