IPS webconnect und HTML Boxen

Hallo zusammen,

ich nutze aktuell IPS View per web connect im Browser eines Raspberry 4B. Nach einiger Zeit verschwindet der Inhalt der html-Boxen. Neustart behebt das Problem. Passiert mir mind. 1 mal pro Tag. Der Raspberry läuft von 5.00 Uhr bis 23 Uhr tgl.
Kennt das Problem jmd?

Gruß oekomat

Hat niemand einen pi mit webconnect und HTML Boxen laufen?

Ich nehme an Du hast hier den WebClient in Verwendung - wird da im Debug ein Fehler angezeigt?

in welchem Debug meinst du?

Im Chrome Ctrl+Shit+I → DevTools → Console

Eventuell sind dort Fehlermeldungen zu finden.

Sorry für die verspätete Meldung. Ich konnte nicht nachvollziehen, wann der Fehler auftrat, bzw. was ihn ausgelöst hat. Anschließend hätte ich mit Maus, Tastatur connecten müssen.

Ich habe zwischenzeitlich aber auf Pi OS bullseye geupdatet und der Fehler trat bisher nicht auf. Daher denke ich, dass es ein Fehler im Browser ist, war.