IPS Viewer in IP Symcon Webfront Ladezeit

Ich habe heute erstmalig einen View in IP Symcon migriert. Ist die Ladezeit des Viewers im Webfront von ca. 3 Sekunden normal oder habe ich etwas falsch eingestellt? Der Viewer wird bei jedem Aufruf neu geladen. Mein System läuft auf den aktuellsten Versionen aus dem Beta Kanal

Es kommt drauf an wie groß Deine View ist und wie die Verbindung ist (lokal oder IP-Magic) - wenn Du eine sehr große View hast, dann ist das durchaus möglich.

Ich nutze eine lokale Verbindung . Der View selbst hat nur eine Grafik mit 50kB (zum Testen)
Der Zugriff auf den View mit Microsoft und Apple View klappt super schnell

Dann sollte es eigentlich auch im WebFront schnell gehen, beim ersten Aufruf dauert es etwas länger, da hier der Client vom Server geladen wird,
Die nachfolgenden Aufrufe sollten aber auf jeden Fall schneller gehen.