IPS View - Windows 10

Hallo und guten Morgen,

ist es auch möglich eine lauffähige Version für Windows 10, 64 bit, Version 10586 zu bekommen?
Nur der Designer lässt sich starten, stürzt aber je nach Bearbeitung einfach ab. Schon mal schlecht.
Überhaupt gar nicht richtig und sauber läuft das Update, das hängt sich einfach auf „not respnding“, bzw. IPS View. Das Programm startet, dann bricht es sofort wieder ab.
Also für ein fast 60 Euro Programm das dann nicht mal voll Windows kompatibel ist, nun ja.
Und man werde mich verstehen, aber ich werde nicht auf ein kleineres Windows absteigen, bloß um eine Kompatiblität zu IPS View zu schaffen.
Und natürlich habe ich immer alles als „Admin“ ausgeführt, was nötig ist.

Hi,

ich bin auf der Microsoft Windows [Version 10.0.10240] und habe keinerlei Probleme Windows/IPSView.

Den Virenscanner hast Du aber deaktiviert bzw. Ausnahmen hinzugefügt?

Meine IPS-Version ist die 2.2 Public Beta.

Ciao herbertf

OK, nachdem ich nun im Büro mit der Kaffeemaschine einen Kampf hatte und der Rechner, bzw. das Update wohl endlich erfolgreich durchlief, nun 2.2 Public Beta, läuft es soweit.

Ich habe gestern auf meinem Windows 10 Notebook IPSview 1 installiert welche ohne Probleme lief.
Anschliessend Live Update bis zur 2.2 Beta ohne Probleme.
Bei einigen Usern (inklusive mir auf dem Vorgänger OS ) hat der Virenscanner gestört.
Schon mal versucht Ausnahmen zu definieren?

btw:

ich habe letzte Woche ein Updateangebot für eine Software zum Auswerten einer Telefonanlage bekommen.
Preis: 10.000€
Unterstützte Umgebung: maximal Windows 2003 und Java V6.

Soviel zu Deinem 60€ Argument.

Gruß,
Lördy