IPS View von IPAD auf Android

Gibt es eigentlich eine simple Methode mit der ich meine VIEW für mein IPAD auf ein Android mit anderer Bildschirmauflösung übertragen kann ?

Wenn ich das alles neu skalieren und positionieren muss bin ich einen Tag beschäftigt und ich habe dann zwei Versionen parallel zu pflegen.

Ich hätte auch kein Problem wenn ich auf einem der Geräte nur einen Ausschnitt sehen kann und quasi wie mit einer Lupe das „Fenster“ verschieben kann

Hat jemand eine Idee ?

Ja… das sollte helfen:
View duplizieren von Windows nach iPad
Michael

Danke für die schnelle Hilfe, das werde ich gleich mal ausprobieren und reporten

Hat alles Super funktioniert, Gutes Script @Brownson das sollte einen prominenten Platz auf der Homepage erhalten.

Jetzt habe ich allerdings noch das kleine Problem das bei zwei Seiten das Hintergrund Bild (Geschoss Layout) nicht angezeigt wird (unabhängig davon wie lange ich warte) bei der dritten Seite wird das Hintergrundbild geladen.

Auf meinem IPAD funktioniert das alles problemlos,

Der Fehler entsteht wenn das Hintergrundbild negative (z.b. -4,0) Koordinaten hat und nicht mindestens 0,0.

Vielleicht kann man (@Brownson) das beheben.

Im Moment schneide ich mein Hintergrund bild passend anstatt es optimal zu positionieren da dann negative Koordinaten entstehen