IPS View mit einer Kategorie verknüpfen

Hallo,
in der WebFront habe ich eine PopUp-Seite angelegt und diese mit einem Ordner (Kategorie) verknüpft in welchem sich Bilddateien von einer Kamera befinden und kann so den gesamten Ordnerinhalt betrachten (WFC_OPENCATEGORY).
Wie stelle ich das in IPS-View an (habe bereits alles mögliche durchgetestet)?
Es scheint nicht möglich zu sein eine Kategorie zu verknüpfen (nur einzelne Dateien), zur Not würde mir auch eine einfache Verknüpfung zu einer Kategorie reichen.
Würde mich über eine kleine Hilfestellung freuen.

Viele Grüße, Yansop.

Eine Verknüpfung einer kompletten Kategorie ist in IPSView nicht möglich, hier ist es nötig dass Du Dir für jedes Objekt ein passenden Steuerelement erstellst.

Das ist leider nicht möglich, da der Inhalt der Kategorie (Snapshots von einer Kamera) individuell ist.
D.h. es werden Bilder durch die Kamera erstellt welche ich dann natürlich auch irgendwann betrachten möchte…
Schade das es hierfür keine Lösungsansätze gibt.

Gruß Yansop.

Sowas schön einfaches hätt ich auch gern in ipsview :grinning:
Die letzten Bilder oder Videos anschauen, die von der Cam im Hauseingang gemacht worden sind.

Benutze es nicht, aber ist Deine Lösung im Webfront der berühmte Inhaltswechsler?

1 „Gefällt mir“

Im WF verwende ich lediglich den Aufruf von WFC_OpenCategory in einem kleinen Script mit Angabe der ID der gewünschten Kategorie.