IPS View Beta 3.1 Workflow werden nicht angezeigt

Hallo wollte mal fragen ob das normal ist das in der Workflowübersicht die erstellten Workflows ohne Namen angezeigt werden?
Gruß Stefan

Ne, ist nicht normal - hab allerdings auch noch keine Erklärung dafür :confused:

Falls das sonst noch wer beobachtet hat - bitte um Info …

Hallo, ja ist bei mir genau gleich.

Gruß Torsten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@somm

Hast Du eventuell in der Filterzeile ein Blank drinnen, das die Anzeige filtert?
Besteht das Problem auch noch nach einem Neustart des Studios?

Wenn man zum ersten mal einen Workflow erstellt wird er nicht angezeigt sobald man das Programm neustartet wird er angezeigt und jeder weitere der erstellt wird auch.
Sobald man wider alle löscht und einen neuen erstellt geht das Spiel wieder von vorne los.
Der Fehler trieft also immer nur auf wenn man im zum ersten mal erstellt und das Programm noch nicht neugestartet hat.
Gruß Stefan

Danke, konnte das Problem mittlerweile nachstellen …

The disappearing of the names happens also in other lists.
I noticed it in the views to. I assume with the clearing of the workflow problem you also tackled the other problem to :wink:

Robert

Hi Robert,

Thanks, I have already presumed this, since the views are implemented very similarly :wink:

Fix kommt mit dem nächsten Update …

nach dem letzten Update gehts jetzt alles, beim löschen wirt jetzt auch alles richtig gelöscht.
gruß Stefan