IPS VIEW Association Button

Wenn ich in Studio einen Association Button einrichte und die association auf synchronisieren stelle wird die Farbe nicht synchronisiert. Sobald ich die Synchronisierung abschalte ist die in IPS eingerichtete Farbe in IPS View vorhanden

Konnte ich jetzt nicht nachstellen - bei mir bleiben die Farben vor und nach dem Ändern des Sync Switches gleich.

Kannst Du da mal ein konkretes Beispiel geben - Steuerelement, Profile, Farben …

Als Anlage die screenshots aus denen der Fehler ersichtlich wird. Die fehlerhafte Anzeige erfolgt auf einem IPAD (Image0354)



ips no profil sync
ips profil sync

Konnte das Problem mittlerweile nachstellen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
kann man sich eigentlich die einzelnen Elemente eines Association Buttons bzw. eines Profils anzeigen lassen?
Klar, wenn ich darauf klicke öffnet sich ein Popup wo Diese dargestellt werden. Aber ich würde sie gerne gleich in Listenform darstellen.

image

bspw. so:

ja, mach einfach ValueButtons :wink:

naja … also worauf ich hinauswollte ist, dass ich ein Profil habe, dessen Inhalte (also der darzustellende Text) sich ändern können und diese würde ich gerne dynamisch darstellen. Bei ValueButtons muss ich einen statischen Text hinterlegen.

Nein, das ist nicht möglich.

Du könntest eine fixe Anzahl an Buttons platzieren und über die RemoteSteuerung bzw. Objektname die Beschriftung steuern.