IPS View 2.2 beta Widgets auf älteren Android Geräten

Hallo
habe gelessen das auf älteren Android Systemen die Widgets nicht funktioniren.
Da ich genau das Broblem habe wäre jetzt von mir die Frage ob sich das noch bei den weiteren Versionen ändern wird?
Danke
lg Stefan

Ich warte auch schon ganz gespannt auf ein Update.
Habe im Moment den Aufbau der Views für unsere Pads auf Eis gelegt, bis das geklärt ist.
Möchte später nicht wieder alles umbauen müssen.

Grüße,
Doc

genau das broblem hab ich auch finde die neuen sachen super aber wenn ichs nicht nutzen kann bringt mir das ganze nix.

Postet doch mal Eure Andorid Versionen, damit ich das Problem eingrenzen kann.

Hier mal die Daten von mein Tab

alle Tabs Android Version 4.1.2

Grüße,
Doc

Hallo,

ich habe Android 4.04 auf meinem Wand-Tablet.
Bei mir wird beim automatischen Wechsel der Detailseite über Skript, die komplette Anwendung beendet.

Hat das auch mit den Widgets zu tun?

Gruß
koenjoe

HP Slate 21
Android 4.4.2
Kernel 3.4.66

Galaxy Tab Pro
Android 4.4.2

Widgets (Timer - Widget getestet) funktionieren.
Gruß
hoep