IPS V1 oder V2

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich jetzt ja IPS V1 und versuche micht darin.
Hier im Forum lese ich aber immer wieder etwas von der V2.

Ich konnte aber leider nirgenswo eine Aufstellung finden, was die Unterschiede zwischen V1 und V2 sind.

Würde es sich lohnen ggf. gleich mit V2 zu beginnen, und ist dann die Investition für V1 hinfällig oder gibt es hier ein kostenloses Update ?

Viele Grüße

Olaf

Hallo Ironeagle1967,

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich jetzt ja IPS V1 und versuche micht darin.
Hier im Forum lese ich aber immer wieder etwas von der V2.

Ich konnte aber leider nirgenswo eine Aufstellung finden, was die Unterschiede zwischen V1 und V2 sind.

Würde es sich lohnen ggf. gleich mit V2 zu beginnen, und ist dann die Investition für V1 hinfällig oder gibt es hier ein kostenloses Update ?

Viele Grüße

Olaf

Also ich bin ja auch nicht besser, aber zu Deinen Fragen,das Forum ist voll
mit ANTWORTEN.Eigentlich geht es hier nur noch um die V2;)
Besser ist es wenn Du gleich mit der V2 beginnst(vorrausgesetzt es enthält alles was Du einsetzen möchtest).Wenn Du die V1 schon hast, ist ein Update kostenlos.Ansonsten findest Du alles im Forum. Viel SPASS

V2 steht für die Version 2.0. Der größte unterschied ist vor Allem, dass die V2 neu ist ;). Sie kann noch nicht alles was die V1 kann und es gibt noch nicht viel Doku. Aber wenn du willst kannst du, sofern du für reguläre Updates bezahlt hast, ganz einfach die V2 aus dem Netz ziehen. Auch parallel zu der V1 um vielleicht nur mal zu schnüffeln :wink:

Die Zukunft liegt in der V2.

Toni