IPS über PS3 auf LCD-TV?

Hallo
ist es irgendwie möglich, das ich über die PS3 eine Oberfläche wie Webfront oder Homecontrol auf meinem Fernseher darstellen kann?
Der IPS-Server steht nicht in der Nähe meines Fernsehers, sodass ich ihn dort nicht anschließen kann, aber meine PS3 hängt im gleichen Netzwerk wie der IPS-Server und ist per HDMI an meinem Fernseher angeschlossen.
Wäre super wenn dass funktionieren würde.

MfG
computerpap

du hast doch bei der ps3 nen iexplorer drauf.
(http://server-ip:82)

cu.
uriel2006

ipshomecontrol kannst du auch auf der ps3 wiedergeben, einfach eine der guis öffnen. versuch mal die itouch, die hat große buttons.

WebFront Retro läuft auf der PS3 wunderbar. Der Mauscursor springt auch bequem von Schaltfläche zu Schaltfläche.

Was für ein Betriebssystem läuft auf eurer PS3? Ich hab das originale aktuelle BS von Sony drauf. Wollte es eigentlich so machen, wie es uriel vorgeschlagen hat, aber wo im Browser gibt man die Adresse zum Server ein? Eine Adresszeile wie im IE oder bei Firefox gibts da nicht.
MfG
computerpap

Ein Handbuch hilft manchmal Wunder, trotzdem ist der Browser nicht besonders benutzerfreundlich. Danke für eure Hilfe und noch ein schönes Osterwochenende allen IPSlern!

MfG
computerpap