IPS Trial Version

Hallo,

während der Installation der IPS Live Umgebung bietet der Installer die Möglichkeit das Lizenzfile anzugeben oder als Trial Version zu installieren.
Um die Wartezeit auf den Lizenzkey zu überbrücken (Überweisungen brauchen halt ihre Zeit :rolleyes: ) würde ich die SW gerne schonmal als Trial installieren. Leider ist diese Option „ausgegraut“ und ich finde auch in der Doku nirgendwo eine Referenz zu dieser Trial Option.
Hat jmd. eine Idee, was ich anstellen muss, um IPS als Trial zu installieren (evtl. spezieller Username ?).

Danke.
Gruss, Daniel.

Die Option ist ausgegraut, weil sie nicht mehr zur Verfügung steht. Es gibt zur Zeit keine Trail Version und es ist steht noch kein Datum für eine neue Fest.

Der Aufwand eine Trail Version zu pflegen ist recht hoch. Diese Zeit investieren wir lieber in neue Module, Support oder dem WebInterface an dem zur Zeit gearbeitet wird.

Wir bitten daher um Verständnis dafür.

Grüße, paresy