IPS Tray beim Hochfahren verzögern

Hi,

beim Hochfahren bekomme ich immer die Meldung vom das der Server noch nicht gestartet ist und ob ich ihn nun starten möchte. Aber der Dienst startet eben etwas später 10 sek :slight_smile: Nun läuft er und die Meldung ist immer noch da.
Kann man diese Meldung den Abschalten ?

Daran kannst du nichts ändern. Du kannst es aber gerne als Bugreport eingeben. (Projektverwaltung)

Dann werde ich es bei Zeiten beheben. (Ist ja nicht so kritisch. Einfach auf „nein“ klicken, sobald du wieder am Server bist. Die Tray Applikation ist im Prinzip für den Betrieb unwichtig.)

paresy

PS: Den Rest habe ich aufgeräumt.

Daran kannst du nichts ändern. Du kannst es aber gerne als Bugreport eingeben. (Projektverwaltung)

Hmm

Ich schon klar das er nichts ändern kann.

Kann ich ja auch nicht. IPS beenden geht auch nicht bei mir. egal

Vielen Dank :slight_smile: