IPS träge ohne Ende

Hallo Forum,
Meine IPS 2.5 Installation ist träge ohne Ende. Das umsetzten eines Befehls dauert zwischen 5-15sek. Das navigieren im iFront dauert ebenfalls lange.
Pro Sprung in den Naviagtions Punkten vergeben min. 10 Sek.

Was kann das sein?

Gruß Tim

Hast du mal unter Ansicht->PHP Informationen geschaut?

paresy

Dein IPS passt sich dem User an.

Wenn du vielleicht ein paar mehr details angibst könnte man das sicher eingrenzen

Hey Andreas, heute wieder „Frontschwein“.:smiley:

:slight_smile:
Also auf einem alten Windows XP Notebook lief alles optimal.
Vor einiger Zeit habe ich die Installation auf einen WHS 2011 Server
umgezogen. Nun ist es so das es meistens sehr träge ist.
Ab und zu reagiert das System super schnell.

Gruß Tim

Wir wissen jetzt leider immer noch nicht mehr… Bzw ich muss jetzt sagen: Dein WHS System scheint das Problem zu sein. :wink:

paresy

Aber nur seins :smiley:

das hört sich doch nach einem Schnittstellen- oder Treiberproblem an. Hast du das überprüft, ob da nichts ins leere läuft?