IPS Testing => Lizenz aktiviert alles weg?

Guten Morgen,

ich habe heute morgen mein IPS geupdatet. Ich nutze den Testing Kanal.
Als ich danach IPS neu gestartet habe war bzw ist alles weg.
Ich habe quasi eine nackte IPS Installation, bzw Konsole. Lediglich installierte Module sind da, aber nicht nutzbar.

Wie komme ich wieder an meine Daten.
Auch IPSView ist leer. Ich kann auch dort keine View finden.

Desweiteren habe ich meine Lizenz verlängert und diese aktiviert. Kann es auch etwas damit zutun haben? Ich musste/konnte danach
ein Tutorial starten.

MfG
Sven

Da scheint deine settings.json im Installationsverzeichnis defekt (leer) zu sein. Tägliche Sicherungen der Datei findest du im backup Verzeichnis. Ersetze sie mal durch die jüngste Sicherung.

Datensicherung — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

wow prima danke,

es war zwar nicht die letzte, aber die vorletzte, also die von vorgestern hat funktioniert!
vielen dank!!!

hatte schon echt bammel :smiley: