IPS Studio Verbindung

Hallo zusammen

Habe mühe einen Verbindung von IPS Studio mit Symcon auf dem Raspi zu erstellen.
Bin folgendermassen vorgegangen, habe die IP und Port eingegben, die Lizenzdatei geladen und das Passwort (symcon) eingeben, nach mir sollte es so funktionieren.

Symcon läuft, siehe Foto, habe auch schon mehrere Neustarts versucht.

hat jemand eine Idee?

IPSStudio1


Du verwendest auch wirklich das Fernzugriffspasswort, dass du gemäß Symcon Doku gesetzt hast?

Ausführliche Erklärungen findest du auch in der IPSstudio Doku.

Und für die Einrichtung/Nutzung vom IPSViewConnect hast du auch die professional Version von IPSview?

genau so habe ich es gemacht, das einzige was sich unterscheidet ist, dass ich mich für den Fernzugrff bei Symcon über Philipp (Anfang Mail für Login, P in mit Grossbuchstaben) und wenn ich die Linzenzdatei von IPS Lade philipp klein geschrieben wird.

Habe nun versucht, diese gross klein schreibung zu vereinheitlichen, aber da haben die Lizenz-File keine freude… :wink:

@PIPO Ich glaube zwar nicht, dass Dein Postfach aufgrund der Mailadresse im Klartext demnächst geflutet wird, würde aber ggf. doch noch mal nachschwärzen.

Wenn die Lizenz Email nicht zu Deinem IP-Symcon System passt, dann einfach kurz bei mir melden und ich korrigiere das :wink:

Perfekt, danke für die angepasste Lizenz, werde ich ausprobieren.