IPS Studio und Echo show 15 Silk Browser

Hallo zusammen,

Ich habe mir über IPS Studio eine View gebastelt zur Nutzung mit dem Client Web/ Webfrontend .

Die View rufe ich also über den Broswer auf und das funktioniert einwandfrei auf einem PC mit Edge, auf einem anderen PC mit Firefox und auf dem ipad mit Safari.

Jetzt versuche ich das mit dem Silk Browser auf dem Echso show 15 zu laufen zu bringen. Die View wird auch geladen und nach einigen Eingaben und Seitenwechsel stürzt der Browser ab. Die ist aber nicht eine bestimmte Stelle in der View sondern beliebig. Manchaml kann ich einige Seiten aufrufen, manchmal nur eine . Cache habe ich gelöscht und neu gestartet. Dann geht es ein bisschen, dann hängt sich der Browser wieder auf. Die notwenigen generellen Einstellungen habe ich in dem Silk Browser getätigt.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung oder hat vielleicht einen Tipp für mich ?

Danke im Voraus

Aloys