IPS Studio Skalierung

Hallo zusammen, kann leider keinen passenden Beitrag dazu finden, also hier mein Problem mit IPS Studio Skalierung.
System: Win10/64
IPS Studio latest Version nach Updates
Problem:
Skalierung des Workflow Sheets bei andocken von z.b. Eigenschafts Editor funktioniert nicht richtig, da an der Seite ungefähr ein halbes Kästchen der Variablen fehlt.


Ärgerlich und scheinbar abstellbar, da wenn man nun den Eigenschaften Editor komplett schließt, das Bild wieder richtig skaliert wird.

Wenn dies schon diskutiert wurde, Sry das ich das noch mal bringe, falls nicht… kann Andreas sich dem vielleicht einmal annehmen.

MfG

Ingo

Das Problem hab ich auch immer, bei mir hilft da immer raus und wieder rein zoomen.

Swen

Ich sehr mir das nochmals an :wink:

Fix ist jetzt online :wink:

Vielen Dank,
werde ich morgen mal ausprobieren.

Hallo Andreas,
der Fix hat geklappt, die Skalierung passt nun wie es sein soll.
Vielen Dank für Deine Mühe.

Frohe Ostern
Ingo