IPS => steuert zwei Soundkarten?

Hallo, habe mal eine Frage an euch. Ist es möglich mit IPS zwei Soundkarten anzusprechen?
Also nicht gleichzeitig, aber ich würde gerne TTS Ansagen über unterschiedliche Kanäle wiedergeben…

Für andere Lösungen zwei Audioquellen getrennt voneinander anzusprechen wäre ich auch offen :relaxed:

Hallo,
einfach einen 2. Media-Player einrichten und die Soundkarten entsprechend zuordnen.

Gruß, Peter

Habe 3 Soundkarten dafür im Einsatz und funktioniert wunderbar :loveips:.

Gruß
Thorsten

Also nicht gleichzeitig,

Es geht auch gleichzeitig. Ich habe eine M-Audio Delta 1010LT, da habe ich teilweise 4-8 Kanäle gleichzeitig in Benutzung.:wink:

Danke für die zahlreichen Antworten, das schaut ja einfacher aus als ich dachte und bringt mich auf dem Weg meines neuen Projektes schon mal ein Stück vorran… :slight_smile:

Hoffe das lässt sich auch auf einer VM realisieren.

Soundkarte 1: MacMini intern genutzt über Parallels (Server 2008)
Soundkarte 2: ne Noname USB „Dongel“ Soundkarte