Ips Startet nicht durch brauche Hilfe

Ich habe große Probleme mein Ips Startet nicht mehr durch. habe schon versucht eine Komplette Sicherung zurückzuspielen aber IPS Startet den Dienst nicht nur den Tray und damit kann ich auch keine Konsole Öffnen.
Wenn ich ein Live Update mache startet zwar alles wieder Aber die Konsole ist vollkommen leer wie bei der Erstinstallation.
Ich weiß die Infos sind sehr wenig aber ich habe echt kein Schimmer in was für eine Richtung ich suchen soll

wenn ich zB IPS.exe mit rechte maus als admin Starten will bekomme ich die Meldung das bei mir eine Tags.dll fehlt ?

Logfiles :slight_smile: und im Zweifelsfall mal nach einer Settings im Backup Order schauen.

paresy

ja ist klar paresy aber ich habe eine vollkommen Intakte Version eingespielt, und die Startet ja nicht mal soweit durch das ein neues Logfiles angelegt wird

Auch schon gemacht?

die letzte setting datei ist vom 9.11.2015 da war ja noch alles OK hatte das noch nie das ich den dienst nicht starten konnte

Und wenn Du dann die letzte funktionierende settings.json einspielst, dann startet er nicht mehr?
Wenn es so ist. ist es höchstwahrscheinlich, dass die settings zerschossen ist.
Nimm mal eine andere aus dem backup ordner! Und, starte das Live Update auf jeden Fall mal als admin.

an bei meine log datei

logfile.txt (6.42 KB)