IPS Stammtisch Hannover

Sieht ein bissel aus wie bei mir… :wink: Aber ich glaube an Kupfermasse haste knapp die Nase vorn.

Toni

@all,

besteht Interesse den " IPS Stammtisch Hannover" am 04.05.09 nach Paderborn zu verlegen?

Dann bitte hier klicken…

MST

Misst, an dem Tag geht mein Flieger.

Ist für mich was ganz neues, das man sich über einen Urlaubstermin ärgert:mad:

… schönen Urlaub - nicht ärgern - es wird nicht das letzte Treffen dort sein …

Hallo Jungs wie siehts aus? Nächsten monat mal wieder Stammtischen ???

moin !

gute idee. ich bin dabei.

happy day, frank

Das Freud mich doch ich weis nicht wer dran ist entweder wir machen bei mir oder bei einem der „neuen“ :wink: ich hab auch schon die 2.0 laufen und iPhone schauen geht auch

Wenn der Zeitpunkt passt komme ich auch gern:)

Ich schlage entweder den 5. oder den 26. vor

… könntet ihr euch mal auf einen Termin und Ort einigen?

Vielleicht gelingt es mir ja dann in meine Terminplanung auch einen „Heimattermin“ zu integrieren.

Nagut wenn ihr nicht wollt mach ichs halt jetzt ich sage einfachme am 5. bei mir.

Was soll denn die Uhr so in etwa anzeigen?

Ich denke so gegen 18 uhr ist toll

Is mir mächtig unangenehm, aber…

ich muss absagen.

Im Kindergarten ist eine Abendveranstaltung, und wenn da Papa nicht mit auftaucht:o , man kann es sich vorstellen…

Entschuldige Bitte und viele nette Themen (die ich leider verpasse).

Gruß

Jan

Famielie geht immer vor und es fehlen eh immer ein paar leute

Apropo Leute fehlen es währe nett wenn ihr mir langsam mal bescheid gebt wer denn alles kommt.

Freitag 5.6.2009 18:00 bei Mir

hallo ken !

ich komme wie gesagt am freitag erst aus bonn zurück und schaffe es daher leider nicht zu dir zu kommen :frowning: sehr schade aber leider nicht zu ändern. dn nächsten stammtisch können wir dann gerne wieder bei mir machen.

happy day ,frank

Anscheinend ist der termin nicht besonders glücklich gewählt

:smiley: naja ich komme bestimmt :smiley:

Moin Ken,
will keiner kommen :eek: ?
Ich muss aber auch gestehen, dass ich in meinem „Stress“ vergessen habe, den Termin bei den Bus-Profi’s kundzutun … :o

Versuch doch noch mal den Ersatztermin - könnte aber bei mir auch sein das ich dann grade im Badischen unterwegs bin.

tja der ersatz termin ist bei mit schon verplant also entweder morgen oder ich mach dann übernächstes mal wieder.
@Uwe kommst du denn ??