IPS Stammtisch Hannover

der Termin steht noch so gegen 1800

Schitt, 209 Jahre zu spät:eek:

@Wann wäre denn das „Einsammeln“ bei mir? Hat Dein kleiner Flugskompensator?

Gruß

Jan

Was hast du denn gegen den 23.10.2009 um 18:00? Dekodieren musst du schon :).

Freitag etwas länger arbeiten und dann direkt zu Ken fahren :cool:.

Ich freu mich schon auf euch
Bitte denkt drann ich bin umgezogen also sagt bescheid wer noch die Adresse als PM brauch

Tja … schit, das wird wieder nichts bei mir.
500km Anfahrt aus der Pfalz ist mir denn auch die Neugierde auf Ken’s neue Wohnung nicht wert.

  • und der ‚Beamer‘ im Twingo ist auch schon wieder kaputt :smiley:

Aber der Termin zur „Weihnachtsfeier“ steht. Ich hoffe wir sehen uns dann ähnlich zahlreich.

Grüßle aus der Pfalz
Uwe

Vielen Dank für den netten Abend und den Einblick in die Waschtechnik von „heute“.

Jan

hallo !

es war mal wieder ein schöner abend. die wlan-waschmaschine hat mich natürlich am meisten beeidruckt :slight_smile: vielen dank an die beiden gastgeber!

happy day, frank

Hi an alle,

war wirklich ein schöner Abend.

Kommentar meiner Frau: „Was???, ´ne Waschmaschine, die spricht? :eek: … will ich nicht haben!, bring erst mal die Rolläden zum Laufen“

Erklär mir einer den WAF, diese Wissenschaft werde ich wohl nie begreifen.

mfg

Bernd

Ich dacht die Antwort kam nur bei mir und wollt mich nicht outen:o

Den Rückmeldungen nach zu urteilen habe ich etwas verpasst :o. Die Waschmaschine hätte ich auch gern gesehen.

Leider musste ich zu einem Einsatz. Die Info hattest du ja auf deinem AB. SORRY.

War auch Schön mit euch

Nachdem ja nun mit Riesenschritten naht …
Sa. 19.12.2009 ab 14:00h

Es kam die erste Frage vom Catering: „wer kommt denn alles?“

Wer kann sich denn schon festlegen?
Nicht das nachher der Spekulatius vor den Kerzen ausgeht :smiley:

Iiiiich!

Freue mich schon auf die Knabbereien, ähh… ich meine auf die netten und interessanten Gespräche:D

[flüsterinmichreinmodus]Hoffentlich finde ich den kleinen Weg rechts rein wieder[\flüsterinmichreinmodus]

Gruß

Jan

wie schon im Post 174 angekündigt, bin ich gern dabei.

@Jan: Ich könnte dich auf dem Weg einsammeln, dann verfehlen wir gemeinsam die Einfahrt ;).

Gerne! Las uns telefonieren. RNR per PN

Du meinst die Dorfstraße (vor dem Gasthof in Brebber) :smiley:
Mein Eintrag in der Usermap passt schon, im Zweifel kann man dort auch abgucken :wink:

Bin gerne Dabei

moin moin !

ich kann leider nicht kommen :frowning:
weihnachten kommt ja immer sooo plötzlich und die ganzen termine davor auch. daher bin ich leider an dem tag schon verbucht. ich hatte mich schon auf das finden der dorfstraße gefreut :wink: :frowning:

happy day, frank

… ein paar Stühle für Kurzentschlossene wären noch frei :wink:

Gerade hat mir der freundliche Außendienstler von Merten einen Z-Wave-Taster und Empfänger da gelassen.
Leider fehlt mir (noch) eine Schnittstelle zu IPS. Falls da jemand der Besucher was verfügbar haben sollte … :loveips:

Ich wiege schon mal den Spekulatius ab :smiley:

Hi Uwe,

konnte mich freischaufeln, nu isses ein freier Platz weniger.

Ich freu mich drauf.

mfg

Bernd