IPS spielt verrückt: Das kann kein Zufall sein !

So Leute, nachdem auch meine FS20MS selbige Symptome zeigt, kann es kein Zufall mehr sein :

FS20ST : arbeitet völlig normal
FS20DI22 Nr.1 : arbeitet völlig normal
FS20DI22 Nr.2 : alle 20 sek. geht das Licht für ca. 2 sekunden an
FS20SU : alle 20 sek. geht das Licht für ca. 2 sekunde an
FS20MS : alle 20 sek. fährt die Leinwand 20 cm hoch. Versucht auch noch hochzufahren wenn bereits am Endpunkt.

ALLE Geräte wurden stinknormal über Hardware Wizard oder die normale Anleitung eingerichtet (FS20MS). Ich nutze keine eigenen Scripte… will einfach nur an und ausschalten… Ich verzweifel… und muss wohl bald ins Männerhaus wenn meine Frau das weiterhin mitbekommt… :frowning:

Sofern du keine Scripts hast, könnte es sein, dass dir jemand ins Funk Netz reinschlägt und irgendwelche Befehle auslöst?

Hast du irgendwo einen PIRI rumliegen/hängen der das auslösen könnte?

Was macht die FHZ1x00? Sendet die Befehle (LED blinkt) wenn die Lampen „ausflippen“?

Chrisu : knuuutsch der Hammer !!! :smiley:
Du hattest recht !!! In meinem Sideboard lag doch tatsächlich noch ein PIRI der „warum-auch-immer“ alle 20 sek. ausgelöst hat !!!

Den hatte ich da glatt vergessen ! Find ich nur echt merkwürdig das der alle 20 sek. ausgelöst hat !:confused:

Ich danke dir vielmals ! :slight_smile:

Hoffe nur das ich mit den PIRIs aus meiner FAZ3000 keine Probleme bekommen werden… :rolleyes:

Freut mich das ich helfen konnte :cool:

Die FAZ3000-PIRIs sollten keine Probleme machen da diese eigentlich nicht direkt mit den FS20-Empfängern zusammenarbeiten können…

lg
Christian

Den hatte ich da glatt vergessen ! Find ich nur echt merkwürdig das der alle 20 sek. ausgelöst hat !

Das wurde im Forum schon mehrfach diskutiert. Wechsle einfach mal die Batterien und alles wird gut. Aber beachte, dass die Piri´s nicht jeden Hersteller von Batterien mögen.:frowning:

Viele Grüße

Mario

P.S. Geisterhaus -> Männerhaus :confused: