IPS Software angekommen

Also heute habe ich dann schlussendlich die IP-Symcon Software installiert.

Hier meine ersten Eindrücke:

  1. Nach der Installation: Ahhhhhhhh, in „english, please“ very good !
  2. Nach dem durchklicken aller features (im Schnelldurchgang): bbooooahhhh eyyyy
  3. Erster zaghafte Gehversuch: Hääääääääääh?

<Pause und erster Schock verkraften dann ein fermentiertes Getränk !>

  1. Test: I/O -Splitter laut WIKI anlegen: Geht so, nur warum haben die auf dem Bild einen bi-direktionalen Pfeil, ich jedoch einen uni-direktionalen Pfeil? :confused:

<Kleiner Schluck aus dem Glas>

  1. Versuch, ein FTH anzulegen: Hääääh? :confused:
  2. 10 Minuten durchblättern durch die WIKI, besuchen der PHP Website (häääääääh??)
  3. Versuch, kleines Script zu realisieren, nur um zu sehen, ob ich überhaupt einen Wert an einem FTH verändern kann: Häääääääääääh? Warum geht dat nicht?

Nun, ja, ich denke mal, ich werde das mal beiseite legen und einfach mal ´ne Nacht drüber schlafen. Morgen werden die Dinge anders aussehen