Ips_sleep

seit dem letzten Update stimmt hier was nicht :mad:

Sobald ich meine magische Kugel gefunden habe, werde ich vielleicht das Problem lösen können :smiley:

Bei mir ist alles OK.

paresy

Sobald ich meine magische Kugel gefunden habe, werde ich vielleicht das Problem lösen können

Da meine leider auf dem Boden zerschellt ist, wird es noch ein wenig dauern bis ich den Fehler wieder gefunden habe.

Es ist schön wenn es bei dir geht, leider geht bei mir einiges nicht mehr.

1000ms sind immer noch 1 Sekunde, oder?

Ja. Im Skripteditor steht in der Statusleiste auch die Zeit, die das Skript ausgeführt wurde.

Ein Skript mit IPS_Sleep(1000); dauert bei mir ca. 1003ms.

paresy

Sorry, kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Fakt ist. Mein Chromoflex steht seit dem letzten Update.

Lass mal gut sein, ich teste das.

… nee, dass wollen wir jetzt wissen:

seit dem letzten Update stimmt hier was nicht

Erst die Pferde scheu machen und dann:

Lass mal gut sei

:confused:

Zum Gäul scheu machen weis ich mir was besseres :wink:

Antwort kommt noch !

Nach einem kompletten Neustart von IPS funktioniert es auch wieder :confused:

Die Zeiten von MS holen uns wieder ein.

Es gibt allerdings auch noch andere, die gerne Testen.