IPS_Sleep - schlaeft schon im Voraus

Hallo,

also bei mir legt sich das Script erst mal gemuetlich fuer 5sec schlafen - um dann nach dem Erwachen den Gesamttext „schlaeft?-- nicht mehr!“ im Ganzen auszugeben!

Warum dieses Verhalten??

<?

echo "schlaeft? -";
IPS_Sleep(5000);
echo "- nicht mehr!";

?>

Braeuchte das IPS_Sleep fuer den vorgesehenen Zweck - kurze Wartepausen zwischen den Anweisungen.

VG Stephan

Ist bei „echo“ in der IPS-Console normal…

Aber wenn du z.B. eine Lampe schaltest, wartest 5 Sekunden, und dann noch eine Lampe schaltest, wirst du merken, dass IPS_Sleep schon funktioniert :slight_smile:

Grüße,
Chris

Danke - er machts tatsaechlich!!!

Das war dann wohl die unguenstigste Testsequenz !

VG Stephan

Bitteschön :slight_smile: Klar macht er das :slight_smile:

Grüße,
Chris