IPS_Sleep in V2 ?

Wird diese Funktion in der 2.0 durch etwas anderes ersetzt bzw. eine Warte- oder Verzögerungsfunktion anders gelöst?

Gruß
Jens

Nein. Funktioniert wie üblich.

paresy

Schade, hatte gehofft das dies irgendwie anders gelöst wird, da eine häufige Anwendung ja leider nicht zu empfehlen ist.

Dafür gibts ja ne Menge mehr Timerfunktionen, die belasten dei CPU nicht so und es gibt keine Threadprobleme.

Aber die gibts auch schon in der 1.0 ;):cool:

Toni

Ja, aber man kann Sie jetzt in jedem Script einzeln per Menü definieren. Machts einfacher und kompfortabler.:wink:

Hmm … per Menü? gibts dazu nen Beispiel? :confused:

Siehe Aussage paresy IP-Symcon V2 Interne Beta

Featureänderungen:

Serverseitig:
-Pro Skript können mehrere Timer erstellt werden.
-Timer können nun zu bestimmten Zeitpunkten gestartet werden (Timer Wizard Ersatz!, Kein Importer!)

Im Skripteditor mal den Button „Ereignis erstellen“ drücken :smiley:

paresy