Ips_setvariableprofileassociation range

Die Parameter für die IPS_SETVARIABLEPROFILEASSOCIATION betreffen immer einen einzigen Wert.

Es wäre m.E. sinnvoll einen Bereich angeben zu können. Insbesondere bei Float variablen macht es wenig Sinn nur einen Wert zu nennen. Bei Integer ist es nicht ganz so schlimm aber ähnlich

Durch eine solche Lösung könnte ich mir das Anlegen einer Schatten Integer Hilfsvariable sparen.

Es gilt immer der Bereich bis zum nächsten :slight_smile:

paresy

Das hatte ich gehofft/angenommen funktioniert aber nicht (immer)
Ich mache mal Screenshots und mache eine Fehlermeldung

Da wird der Hund in der Pfanne verrückt !

Heute morgen hat das nicht immer funktioniert. Jetzt klappt es!
Ich habe Mittags einen Reboot gemacht, vielleicht lag es daran

Falls du das irgendwie nachstellen kannst - sag bitte noch mal bescheid :slight_smile:

paresy

Mach Ich.
Kurz vor dem Fehler hatte ich mehrfach 17 Variablen gelöscht und aus dem Archive entfernt und dann wieder angelegt. Vielleicht hat das etwas damit zu tun gehabt.