IPS_SetScriptTimer mit hohen Timer-Werten

Hallo,
ich habe nun auch die 4.0 Beta auf einem Windows10 Rechner in Betrieb.

Beim Befehl IPS_SetScriptTimer erhalte ich bei hohen Timer Werten folgende Meldung:

Warning: Ungültige Stunde/Minute/Sekunde Kombination in …

Der Timer wird dann auf einen neuen Wert gesetzt - die Logik hiebei konnte ich nicht erkennen. Es ist aber nicht der angegebene Timer-Wert.
Ich hatte die Meldung schon bei Timer-Werten knapp unter 4000 (ohne Tageswechsel). Hier tritt sie aber nicht immer auf. Mein Gefühl nach diversen Tests: Mit höheren Werten steigt die Wahrscheinlichkeit für die Meldung.

IPS_SetScriptTimer($_IPS[‚SELF‘], 50000); erzeugt bei mir immer den Fehler.

Freundliche Grüße
Josef

Gefunden und zum nächsten Update korrigiert! Danke :slight_smile:

paresy