IPS schaltet LCN Ausgänge(UPP) nur auf 25% ein

Hallo,
ich melde mich seit langer Zeit mal wieder mit der Hoffnung auf eine Lösung:D.
IPS (3.30) schaltet mir meine LCN Ausgänge egal welches Modul immer nur auf 25% ein.:confused:

gruss,
derdaniel

Abend Daniel,

ich kann dir leider nicht helfen…und ich fürchte, dass andere das, mit so wenig Informationen, auch nicht können…

Beschreibe bitte ein Beispiel genauer.

Grüße,
Chris

Moin,
Ja, wenn ich denn mehr dazu sagen könne…
im einfachsten Fall gehe ich auf die konfiguration eines Ausgangs von einem LCN UPP Modul und schalte über die Testumgebung den Ausgang EIN. der Ausgang geht gedimmt an ( mit der Pro ausgelesen auf 25%) und das ist bei allen von mir angelegten Modulen so. Mit der Pro und den vorhandenen Lichtschalter schalten die Ausgänge natürlich ganz normal.
gruss,
derdaniel

Du kannst in der LCN Pro im Modul einstellen, ob das Modul 0-100 oder 0-200 Schritte können soll. Wenn du auf 0-100 stellst, wird alles gut [emoji1]

paresy

0-50, OK. läuft:D

derdaniel