IPS_RegisterVariableEvent ?

Hallo Zusammen,

für die Nachtabsenkung möchte ich die Werte für OnLimitDrop und OnLimitExceed verändern.

Gibt’s den Befehl IPS_UnRegisterVariableEvent/IPS_RegisterVariableEvent in V2 nicht mehr, oder gibt es da was anderes?

Hallo u.d.o.

ich denke Du suchst diese Listean neuen Befehlen für IPS V2.

Hierin sind sämtliche Erstellungs- Manipulations- und Löschvarianten von Ereignissen inkl. Beispiele beschrieben.

Eine immer weiter wachsende Dokumentation zur V2 findest Du hier.

Hallo Werner,

herzlichen Dank für die Antwort, im Prinzip ja, aber genau bei den Befehlen wo ich vermuten könnte das ich den Wert ändern kann z.B. „IPS_SetEventTriggerValue“ steht nichts.

Editiert am 18.12.08 um 11:50 Uhr: Aber es funktioniert! :smiley:

Davon abgesehen, wenn ich mir meinen Event 43403 anschaue, finde ich keinen Anhaltspunkt für den aktuell eingestellten Wert der „Grenzüberschreitung“.

Array
(
[CyclicDateDay] => 0
[CyclicDateDayValue] => 0
[CyclicDateFrom] => 0
[CyclicDateTo] => 0
[CyclicDateType] => 0
[CyclicDateValue] => 0
[CyclicTimeFrom] => 0
[CyclicTimeTo] => 0
[CyclicTimeType] => 1
[CyclicTimeValue] => 0
[EventActive] => 1
[EventID] => 43403
[EventLimit] => 0
[EventScript] => 54551
[EventType] => 0
[LastRun] => 1229592036.085
[NextRun] => 0
[TriggerSubsequentExecution] => 1
[TriggerType] => 2
[TriggerVariable] => 33381
)
Wenn man den