IPS-Logger gelöscht

Hallo, i
ich weiß das Thema wurde bereits behandelt. Aber leider komme ich da nicht ganz weiter.
Ich hatte die IPS Logger gelöscht. Es kamen nach dem Update auf 6.0 etliche Fehlermeldungen, da dachte ich mir kannst ja mal löschen. (blöd)
Ich hatte nun gelesen das man die _autostart.php löschen soll. Das habe ich gemacht und IP Sysmcon neu gestartet. Nun kommt aber diese Fehlermeldung

Ich hatte auch gelesen das Script IPS Base Library aufrufen für eine Neuinstallation. Aber wo und wie mache ich das?

Gruß Stone

Nutzt du die IPSLibrary überhaupt? Evtl. macht es sinn diese auch zu löschen und gegen neuere Module zu tauschen?

paresy

Ich dachte das sei für die Darstellungen der Meldungen. Momentan sehe ich keine. Sonst brauche ich es nicht.

Am einfachsten wäre es wahrscheinlich sie neu zu installieren.
Da ist nur die Frage wie kann ich das durchführen?
Mir ist nicht ganz klar wie ich eben dieses Script IPS Base Installation aufrufe.
Gruß Stone

Ok, die Sache hat sich erledigt.
Ich habe es gefunden wo das Script aufgerufen wird. Im Webfront oder Konsole unter IPSLibrary ->Library
Neu Installiert und lief. Ich hatte zwar noch immer die Fehlermeldung mit dem Set_time_limit() konnte es aber in dem Script für die FritzBox auskommentieren. Jedenfalls war danach Ruhe. Hoffentlich läuft noch alles :smiley:

Danke für die Hilfe :slightly_smiling_face:

Gruß Stone