IPS Lizenz

Hallo alle,

habe nun das Problem dass ich mein IPS zerschossen habe. Ich wollte es neu installieren dazu muss man die alte löschen um dann vom ips server neu zu installieren. jetzt verlangt der server eine Lizenz Datei. Wo finde ich die, wann hätte ich die bekommen sollen. Mir ist die nie aufgefallen. Meine Subscription läuft demnächst aus aber noch sollte sie funktionieren. Irgendwie blicke ich da nicht durch. Wenn mann bei Neuinstallationen so dermassen von einem Server abhängig ist, sollte es da nicht auch einen Support geben? Oder gibt es eh einen nur ich kenn den nicht?

Lg
Paul

PS Grund zur Neuinstallatin war ein Socket Fehler 10061 nach update auf 3.1 kam ich nicht mehr über ips console ins ips.

Du hast bestimmt eine Datei per email bekommen.
http://www.ip-symcon.de/forum/threads/21342-Lizenz-Datei?p=193674#post193674
Beim Zugriff ueber die Konsole hast du auch den richtigen Port angegeben.
Oder war es von einem anderem Rechner ?
http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/komponenten/verwaltungskonsole/

Hallo 1007,

danke du hattest natürlich recht! Habe tatsächlich diese Lizenz Datei bekommen. Musste auf dem Server meines Providers suchen war schon ein Zeitl her dass ich sie per Mail erhalten habe.

Vielen dank an dich und auch einmal an dieses Forum!

„Hier wird dir wirklich geholfen.“

PS: Was hat es mit diesem Socket fehler auf sich?

Die Antwort koennte hier liegen:
http://www.ip-symcon.de/forum/threads/23414-IP-Symcon-3-1-Feedback-amp-Bugreports?p=212245#post212245