IPS_Light UTF-8 Error

Nach einer kleinen Textänderung im IPS-Light wollte ich das Modul neu installieren. Das Log meldet „Installation of Module IPSLight“ und dann habe ich keine Anzeige mehr im Webfront:

Zurücksetzen auf alten Backup bleibt ohne Erfolg. Dann habe ich IPS-Light gelöscht und installiert:
Datei IPSLIGHT_CONFIGURATION:
grafik

IPS-Version: 6.3-236
Raspberry Pi Bullseye
Kompatibilitätsfunktion ist gesetzt.
alle Updates und Upgrades durchgeführt. Keine Fehlermeldungen im Log.
Ausser IPS-Light läuft das System ohne Fehler.

Kann das Problem wie folgt lösen:
Bevor eine Änderung in IPSLight_Configuration aktiviert wird, muss manuell im Webfront jedes einzelne Fenster von IPS_Light (siehe erste Grafik) gelöscht werden. Dann kann in der IPSLibrary das Modul IPSLight neu installiert werden.
Werden die Fenster im Webfront nicht vorgängig gelöscht, dann zerschiesst es sowohl die IPSLight_Configuration, als auch die IPSLight_Custom.

Dass kann aber nicht der Lösungsweg sein.

Gruss gokart

Sieh Dir mal alle Files an und überprüfe ob alle korrekt in UTF8 kodiert sind, ansonsten hab ich da leider auch keine Idee.