IPS Library Plugwise - Highcharts Parameter wirken nicht

Hallo,

ich möchte gerne das Aussehen der Plugwise-Charts an meine eigenen anpassen. Da ich bei meinen das Theme „gray.js“ nutze, habe ich es in der Plugwise_Configuration.inc.php eingetragen:

/***************************************************************************//**
* HIGHCHARTS
*   HIGHCHARTS          - Highchartsgraph anzeigen ( Standard = TRUE )
*   HIGHCHARTS_ZEITRAUM - Anzeigezeitraum in Stunden ( Standard = 24 )
*   HIGHCHARTS_THEME    - Highchart Theme ( Standard = "" )
*******************************************************************************/
	define ( 'HIGHCHARTS'          , true ) ;
	define ( 'HIGHCHARTS_ZEITRAUM' , 48 ) ;
	define ( 'HIGHCHARTS_THEME'    , 'gray.js' ) ;

Leider ohne Erfolg: das Aussehen der Charts bleibt unverändert. Wird er Parameter evtl. noch nicht unterstützt? Auch der Parameter ‚HIGHCHARTS‘ wirkt nicht, der ‚HIGHCHARTS_ZEITRAUM‘ dagegen wohl.

Hat jemand einen Rat für mich?

Viele Grüße

Burkhard

Habs eben getestet. Wenn ich den Eintrag auf ‚gray.js‘ aendere sieht anders aus als
mit ‚ips.js‘.
Die Themen sind in ‚…\webfront\user\PLugwise\Highcharts\js hemes‘.
Wie sieht den dein Theme aus welches normal angezeigt wird ?

Danke! Das war der entscheidende Hinweis. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es den Highcharts Ordner 2x gibt.:confused:
Mein Theme lag unter ‚…\webfront\user[b]IPSHighcharts[/b]\Highcharts\js hemes‘.

Nun gefällt es mir schon recht gut :slight_smile:

Zwei Punkte würde ich noch gerne ändern:

  • die Schrift hätte ich gerne generell auf „arial, sans-serif“ geändert. Da suche ich noch den Einstieg…
  • Aus Uebersicht hätte ich gerne Übersicht gemacht:D

So sieht es zur Zeit aus:

Viele Grüße

Burkhard

Hallo
Ich hatte die Highchartsanzeige eingebaut als es noch keine IPSHighchartsModul gab.
Bei der Ansicht kannst du dich frei entfalten.
Schau dir mal die Datei „…\webfront\user\PLugwise\Plugwise.css“ an .
zB so , dann hast du auch einen schoenen Rahmen und deine Schrift.

/* Tabelleneigenschaften*/
.table {
        font-family: arial, sans-serif;
        width:100%;
        height:192px;
        border-style:solid;
        border-width:1px;
        border-color: #FFFFFF;       
        background: #000000;
        background-color : transparent;
        margin-top:0px; 
        margin-left:0px;
       }   

Besten Dank, auch für das Beispiel. Jetzt komme ich zurecht.

Viele Grüße

Burkhard