IPS Library - Anpassungen für 4.0

Hallo,

ich habe den Compatibiltäts-Scanner von Raketenschnecke laufen lassen und einige Scripts in der Library gefunden, die nur über den Kompatibilitätsmodus von IPS noch in der 4.0 laufen.

Die Betrifft folgende Scripte:

IPSComponentDimmer_EIB
IPSComponentRGB_Milight
IPSComponentSwitch_1WireD2413
IPSComponentRGB_DMX
IPSComponentSwitch_1WireD2408
IPSComponentSwitch_DMX
IPSHomematic_Manager
IPSHomematic_Utils

@ Andreas:
Die stehen soweit ich das erkenne alle unter Deiner Verwaltung.

Hast Du die Anpassungen schon auf Deiner Agenda, oder wie sieht die Planung hier aus.
Es mach ja wenig Sinn die Dinge bei sich anzupassen, da dies bei einer Aktualisierung überschrieben wird.

Gruß
Christian

Vorerst hab ich da nix geplant, die Sachen laufen ja mit den Kompatibilitätsfunktionen 1A und ich könnte die meisten Änderungen auch nur schwer testen …