IPS lässt sich ohne Subskription nicht installieren - Raspberry Pi 3

Hey Leute,

ich wollte meine IPS Installation auf einem frisch aufgesetzten Raspi 3 rüberziehen. Nach der ersten Installation ist, hab ich das Backup drüber laufen lassen, und das erste mal über die Konsole gestartet. Die Lizenz wurde abgefragt und alles war ok. Bis ich in meine Konfiguration geschaut habe und festgestellt habe, dass wohl das Backup nicht drüber gelaufen ist, da keine Konfiguration vorhanden war.

Also dachte ich mir, ich lösch nochmal alles und fang von an. Das Problem ist: Jetzt setzt die Installation eine gültige Subskription voraus.

Hat hier jemand einen Workaround für mich? mit purge Symcon habe ich alles vorbereitet. Autoremove hat den Symcon Ordner nicht gelöscht. Habe ich per Hand nachgeholt.

Danke für eure Hilfe

Würde Mal behaupten, geht nicht:
Erster Absatz:
Installation — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware
Michael

Doch geht. Gerade gefunden :slight_smile:

Aus irgendwelchen Gründen wurde nach „purge symcon“ nicht alles gelöscht. Die Lizenzdatei war noch vorhanden.

Hab sie mit gelöscht und jetzt lief die Installation durch