[?] IPS kann neu angelegte Variablen nicht mehr auslesen

Hallo,

ich bin total begeistert von IPS. Leider habe ich seit gestern ein Problem. Wenn ich eine neue Variable erstelle und danach per Script auslesen will, bekomme ich nichts. Dagegen andere Variablen kann ich ohne Probleme auslesen. Manche alte Variablen kann ich ebenfalls nicht mehr auslesen, jedoch sind die Variablen im Menü vorhanden. Per Script kann ich die angelegten Variablen trotzdem in neue Zustände setzen.

Welche Ursache kann dieses Problem haben?

Bye

Nutzt du die LiveVersion oder die Beta?

Werden die Werte im Menü richtig angezeigt? Kannst du per RM->Evaluate die Werte abfragen?

paresy

Hi Parsey,

ich nutze die LiveVersion (glaube ich). Ich habe mir 2005 die normale Version gezogen und gekauft. Seitdem mache ich nur Updates. Habe heute aus Verzweiflung noch mein IPS upgedatet. Ich denke die Version vor dem Update war 1.31 Build #26.

Komischerweise geht es nicht mehr, seitdem ich einge neue Scripten gemacht und geändert habe.

Neustart der Software und Reboot des PCs haben nichts geholfen.

Werden die Werte im Menü richtig angezeigt?
Ja, die sind richtig und ausserdem kann ich sie auch wunderbar ohne Probleme durch die Scripten setzen.

Kannst du per RM->Evaluate die Werte abfragen?
Was ist RM? Keine Ahnung.

RM = rechte Maustaste; im Kontextmenü der Variablen findest du ‚Evaluate‘