IPS in Webseiten einbinden

Hi,

vielleicht in ich zu blind, dann führe man mir den Stock :wink: Ich suche eine Info wie man mit den neueren IPS-Versionen auf IPS zugreifen kann. Ich habe nur irgendwo einen angepinnten Beitrag für 2.6 gefunden… der dürfte jetzt so langsam auch mal weg :slight_smile:

Meine Suchbegriffe liefen ins leere, ich bin mir aber sicher das es hier irgendwas gibt. Kann mir einer helfen?
(Einbinden meint Variablen abfragen, setzen, Scripte aufrufen etc.)

Ich würde es über die JSON-RPC API machen. Damit kannst du bequem Daten abholen: Datenaustausch — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Die JSONRPC Klasse findest du in deinem IP-Symcon scripts Ordner und die sollte auf deiner Webseite, die PHP hat, auch laufen.

paresy

Dachte ich mir… hatte nur gehofft es gibt noch was :wink:

Danke

Du kannst über die 4.0 und den WebHooks auch beliebige Daten super einfach bereitstellen :slight_smile:

paresy