IPS_GetName nicht für jedes Object?

Hallo

Nachfolgender Code bringt bei mir immer die Console zum Absturz. Kann mir jemand weiterhelfen, wo der Überlegungsfehler ist?

$object_arr	=	IPS_GetObjectList();

foreach($object_arr as $object_nr=>$object_id){
	$object_name	=	 IPS_GetName($object_id);
	echo $object_name."<br>";
}

Vielen Dank.

hightower

Funktioniert hier prima dein Code.

Weißt du vielleicht bei welcher ID/Namen er abstürzt? Sind dort irgendwelche Sonderzeichen? Was für ein Fehler tritt denn auf?

paresy

Es wirkt sich so aus, dass das Resultatefenster aufgeht (jedoch ohne Resultate) und dann die Konsole einfriert. Klickt man dann auf die Konsole erscheint in der Titelzeile „keine Rückmeldung“.

Leider weiss ich nicht welche ID Probleme bereitet. Als Zeichen benutze ich oft . (Punkt) und _ (underscore).

hightower

Kannst du mir deine Settings per PM schicken?

paresy

Ein Fix dafür ist im LiveUpdate.

paresy

Funktioniert einwandfrei. Danke!

hightower