IPS_GetLastRun

Hallo,

ich habe diesen Befehl benutzt um ein Logfile zu erstellen um zu sehen wann welches script zuletzt ausgeführt wurde. Obwohl ich weiss, dass die scripts ausgeführt wurden, steht die Zeit immer auf dem gleichen Wert. Das Datum stimmt, aber die Zeit wird nie aktualisiert.

Kann mir jemand erklären ?

http://www.ipsymcon.de/wiki/index.php/IPS_GetLastRun

In der Wiki fehlt, dass diese Funktion nur für Timer gilt. Es zeigt also an, wann das Script zuletzt per Timer gestartet wurde. Die Funktion hat einen equivalenten Ausgabewert wie die LastRun Anzeige im Events Fenster.

Ich habe die Wiki dementsprechend geändert.

Grüße, paresy

ok, danke !

Habe dieses Thema nochmal rausgeholt, weil das auch in der aktuellen Doku fehlt bzw. falch beschrieben ist…

Der Befehl liefert einen Integer-Wert mit dem Zeitpunkt des letzten Aufrufs des Skripts mit dem Namen SkriptName im Unix Timestamp-Format.

Hatte mich auch gewundert warum es bei mir nicht funktionierte.