IPS_GetEventCompatibility

und wo finde ich diese schöne Kompatibilitätsfunktion ??? Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder Google spinnt

Gibt es das ueberhaupt ?

Na ja vielleicht ist es wirklich zu spät zum basteln aber den Text hier habe ich so interpretiert ;

Gefunden

if (!function_exists('IPS_GetEventCompatibility')) {

	function IPS_GetEventCompatibility($EventID)
	{
		$event = IPS_GetEvent($EventID);
		$x = $event['CyclicDateFrom'];
		$event['CyclicDateFrom'] = mktime(0, 0, 0, $x['Month'], $x['Day'], $x['Year']);
		$x = $event['CyclicDateTo'];
		$event['CyclicDateTo'] = mktime(0, 0, 0, $x['Month'], $x['Day'], $x['Year']);
		$x = $event['CyclicTimeFrom'];
		$event['CyclicTimeFrom'] = mktime($x['Hour'], $x['Minute'], $x['Second']);
		$x = $event['CyclicTimeTo'];
		$event['CyclicTimeTo'] = mktime($x['Hour'], $x['Minute'], $x['Second']);
		return $event;
	}

}  

Wieso finde ich das nicht :frowning:
Danke das hilft mir jetzt weiter zukommen. Paresy sollte einen Link in den Text einbauen

OK manchmal dauert es bei mir halt etwas länger : Die Funktion „IPS_GetEventCompatibility“ ist in IPS 3.1 standartmässig enthalten (allerdings nicht in der Dokumentation), man muss also nur in seinen Scripts den Aufruf IPS_GetEvent() ersetzen durch IPS_GetEventCompatibility().

Für diejenigen die ihre Scripts bereits in 3.0 umstellen wollen ist das von @1007 gepostete Script gedacht das sich über die if abfrage quasi in 3.1 selbst deaktiviert.

Die Zeilen befinden sich im Script „__compatibility.inc.php“